Re: Led Keulen von Aerotech programieren


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von stefan am 14. April 2011 um 17:48:15:

Als Antwort auf: Led Keulen von Aerotech programieren verfasst von Daniel am 13. April 2011 um 14:13:05:

Hi Daniel,

die Software von Aerotech kenne ich nicht, aber Nummern, die damit gemacht worden sind, habe ich schon gesehen :)

Laut dem Link, den du gepostet hast, sollte das schon mit Win7 laufen. Und in dem zip sind auch die Treiber und die Isntallationsanleitung und der Sequencedownloader drin.

Das war jetzt irgendwie wenig hilfreich, woran scheiterts denn genau? oder hat dir Jeremo eh schon besser helfen können?

Ich habe immer gedacht, in ÖO können alle 5 Keulen jonglieren und unerwartete Dinge mit Computern machen ;)

liebe Grüße,

STefan





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]