pyrofluid


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von nic (nicole . happel [AT] chello . at) am 08. August 2003 um 03:16:55:

Als Antwort auf: Re: www.pyromantiker.at-www.apokeulybbse.com verfasst von zauberer dino am 09. Juli 2003 um 21:34:10:

hallo ihr!

ich bin nic aus Wien/Österreich. sehr weise entscheidung, Pyrofluid aus dem programm zu nehmen. mein freund, ein professioneller showbarkeeper mit langjähriger berufserfahrung liegt seit wochen im spital- folgen noch nicht absehbar. das öl des mittels hat sich in seiner lunge verbreitet und angesetzt. pyrofluid ist höchst gefährlich!! er hat eine geringe menge eingeatmet - er wurde nur 6 stunden später mit atemnot eingeliefert - 39 grad fieber, erbrechen, krämpfe. die ärzte versuchen mit cortison dieses parafinöl aus seinen lungen zu bekommen. bis jetzt ohne viel erfolg. ich habe keine ahnung, wie das ausgehen wird. ich bin im moment total verzweifelt, obwohl er in einer spezialklinik in wien behandelt wird und die ärzte mit pyrofluid vertraut sind.

also bitte: lasst die finger davon!! bitte - die gefahr wird unterschätzt!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]