pyrofluid!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nic (nic_graphx [AT] gmx . at) am 08. August 2003 um 03:23:35:

Als Antwort auf: www.pyromantiker.at-www.apokeulybbse.com verfasst von Roger Bush am 09. Juli 2003 um 21:00:11:

HÄNDE WEG VON PYROFLUID!!

wer bis jetzt damit gespuckt hat: glück gehabt, dass dir bis dato nichts passiert ist. ich würde aber sicherheitshalber die lunge durchcheckenlassen, denn das mittel ist hochgefährlich. es genügen winzige mengen, die geschluckt oder eingeatmet werden. Pyrofluid enthält paraffinöl, welches - wie alle öle - kriecht. und zwar in die kleinste verästelung der lunge. mein freund liegt zur zeit im Spital, mit einer chemischen lungenentzündung - ausgelöst durch pyrofluid. die ärzte haben bis jetzt keine wirksame methode gefunden, diese öl aus seinen lungen zu bekommen. er wird vielleicht sein ganzes leben die folgen tragen müssen.

also darum bite ich euch: finger weg vom pyrofluid.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]