Re: EJC


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 15. August 2003 um 11:56:22:

Als Antwort auf: Re: EJC verfasst von lisi p. am 15. August 2003 um 09:26:08:

: : 4 Diabolos???
: : Auf einer Schnur oder auf 4 leute verteilt?

: na, auf einer schnur.
also vier diabolos hab ich schon letztes jahr gesehn!!!da hat mir sogar einer 5 gezeigt!!!!doch was ich noch nie gesehn hab vor svendborg is drei diabolos in der schnur(nicht das jetz jeder glaubt 4 und 5 hab ich schon gesehn und drei nicht)!!!bei 3,4,5... diabolos werden (normal) immer alle diabolos geworfen so dass immer nur eins kurz in der schnur is!!!doch dort hat einer drei diabolos ohne werfen gespielt!!!das sieht ziemlich geil aus, ich hab auch ein kurzes video gemacht wers sehn will schickt mir seine e mail und ich sends ihm!!!!

richi du hättest beim letzten sunrising workshop dabei sein sollen da waren sie noch besoffener als beim ersten und haben sich in einem einkaufswagen den hügel runterghaut!!!des war richtiges ejc jackass!!!!

naja sonst wars schön tolles wetter,man hat nie einen wecker gebraucht weil man eh durch die sonnensauna geweckt wurde und es gab eine legendäre österreicher renegade nummer!!!für alle dies nicht sahen michael hat sich auf der bühne nackt ausgezogen!!!

julian

ps:schöne grüße von mister beard an reinhard voitl!!!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]