Ende der ersten Voranmeldeperiode für die EJC


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von stefan am 29. Mai 2011 um 18:18:11:

Liebe Leute,

die erste Phase der EJC-Voranmeldung läuft am 31. Mai aus. Wer den billigsten Preis für seine Tickets zahlen will, sollte bis dahin nicht nur angemeldet sein, sondern auch überwiesen haben. Das ist jetzt schon ein bißchen knapp.

Wer sich in den nächsten Tagen anmeldet und per Überweisung zahlt, soll mir bitte eine Email schreiben, daß das Geld utnerwegs ist (natürlich nur, wenn das auch tatsächlich stimmt :) ). Das hilft mir dann nämlich beim Warten und bringt euch auf die sicherere Seite. Wartet bitte trotzdem nicht bis zum 31., da geht sichs nämlich sicher nicht mehr aus (außer mit Kreditkarte)

Übrigens, zum Flyer gibt es auch einen direkten Link: http://www.eja.net/flyer2011/ejc2011flyer_colour_at.pdf

liebe Grüße,

Stefan




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]