Re: jonglierbälle selbermachen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 19. August 2003 um 20:44:34:

Als Antwort auf: jonglierbälle selbermachen verfasst von ute warnecke am 15. August 2003 um 10:46:26:

: Hallo,
: zu unserem Sommerfest haben wir eine Jongleurin eingeladen, die neben ihrer Aufführung auch alle intressierten Kinder einlädt, selber das Jonglieren zu erlernen. Leider sind die Bälle im Handel zu teuer. Ich möchte den Kindern anbieten, sich selber Jonglierbälle zu machen. Leider habe ich noch keine Anleitung. Wer weiß Rat und kann mir weiterhelfen. Freue mich über jede Anregung bzw. Hinweise, wo mir weitergeholfen werden kann. Vielen Dank schon mal im vorraus.
: Ute


War schon mal Thema, schau unter:


http://www.jonglieren.at/forum/openpage/messages/1158.html

Liebe Grüße
bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]