An ALLE!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Evi (e . jahn [AT] unicum . de) am 20. August 2003 um 22:56:59:

Hallo Leute...
Ich bin seit einem Jahr dabei Das Poi-Schwingen zu erlernen und es hier in Thüringen(Deutschland)zu verbreiten.
Kennengelernt habe ich es in Italien wo es mich bei einer Fire-show sofort fasziniert hat und seitdem nicht mehr losgelassen hat.
An dieser Stelle möcht ich mich besonders bei Thilo bedanken. Dank seiner Page hatte ich überhaupt die möglichkeit hier im doch etwas Poi-rückstängigen "Osten" mit meinen selbstgebauten pois zu üben.

Lange Rede kurzer Sinn...eigentlich wollte ich nur mal Fragen ob es jemanden hier gibt der evtl auch aus meiner Nähe ist?

Mit feurigen Grüßen ;)an alle
Evi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]