Convention in Lublin schon heuer


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von stefan am 27. Juni 2011 um 20:09:44:

Liebe Jongleurinnen und Schongleure,

in Berlin habe ich die Orgas der Europäischen 2012 in Lublin getroffen. Sie machen Ende Juli ihre zweite Testconvention, die sehr von der Stadt und der EU unterstützt wird. Wer sich auf den zumutbaren Weg nach Lublin macht, kennt ihn nächstes Jahr bereits und wird sicher mit einer tollen Convention belohnt!

Mit dem Auto sind es 9,5h (wie Berlin), mit dem Zug 11-13 (nicht wie Berlin, aber nur einmal Umsteigen)
http://www.sztukmistrze.eu/en/article_category/konwencja-zonglerska

Und wenn man einmal dort ist, zahlt man 10€ Eintritt. Wenn sich Fahrgemeinschaften finden sollten, ist wird es günstig, schön, und unterhaltsam.


Wem es zu weit ist: die heurigen Conventions in Österreich (Wieserhoisl, Schärding, Bruck adGs und etwas hab ich sicher vergessen) sind äußerst vielversprechend und deutlich näher.

Stefan


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]