Feuerkünstler aus der Lustkandlgasse (Wien) gesucht..


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Petra Havel (petra . havel [AT] reflex . at) am 25. August 2003 um 12:58:53:

..hallo, eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage: angeblich gibts einen Feuerkünstler, der in einer WG in der Lustkandlgasse lebt - ich müßte mit dieser Person dringend Kontakt aufnehmen. Der Grund: Mein quasi-Schwager dürfte in diese WG gezogen sein, wir wissen die Adresse aber nicht genau und haben ihn letzte Woche abgängig melden müssen, weil er sich nicht mehr meldet und scheibar verschwunden ist - letzter Anhaltspunkt ist diese WG und seine Erzählung, dass eben auch ein Feuerkünstler dort wohnen würde. Falls jemand diese WG kennt, bitte um Mail an petra . havel [AT] reflex . at - lieben Dank !!

Petra



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]