Barbara Stöckl


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der KUGELCHAOT (kugelchaot [AT] gmx . at) am 22. September 2001 um 21:52:37:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex verfasst von Roman am 19. September 2001 um 11:24:16:

Falls bei euch irgendwer wirklich mit dem Gedanken spielt, der Barbara Stöckl ein TICK zu schicken, und diese dann tatsächlich auf einem Jongliertreffen blicken läßt, wäre ich freiwillig bereit mich gänzlich aus der Jonglierszene zurückzuziehen.
Mögliche Folgen wären: emenser Umsatzrückgang an der Bar in Krems(die nach meiner finanziellen Spritze hoffentlich nächstes Jahr wieder meine Abendgestaltung ausfüllen wird), Zusammenbruch der Salzburger Jonglierszene (manche werden sich jetzt wundern, da sie noch nie von einer Jonglierszene in Salzburg gehört haben, aber hin und wieder wird auch in Salzburg jongliert (Tom du fauler Pseudojongleur !!!)), und noch viel dramatischere, momentan noch unvorstellbare Verluste würde die Jonglierszene mit dem Verschicken von nur einer TICK erdulden müssen.
Ich könnte jetzt noch tausend Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste !! (Zitat OTTO)

Also überlegt euch das gut, wem ihr aller das tolle gelbe Heftchen unter die etwas krumme Nase reibt !

HARRY, oder KUGELCHAOT, oder ehemaliger STRAßENFEGER, oder noch ehemaligerer "UNICYCLING TEENIE",
wie auch immer: ein Anhänger der sehr verschworenen NICKOLASCHKA (hoffe das schreibt man so)Gemeinde (verschworen nur deshalb, weil einfach zu wenig billiger Weinbrand vorhanden war!)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]