Re: Stell dir vor, im Hof 8...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rose Wiesi am 04. September 2003 um 09:45:59:

Als Antwort auf: Re: Stell dir vor, im Hof 8... verfasst von Trollzwang am 03. September 2003 um 17:23:03:

: Äußerst treffend sind aber Schmalkeks und Bahnfrosch, meint ihr nicht?
: [duck and run]

Ich fand eigentlich auch Lärmkram sehr gut. Ähnlichkeit durch Opposition oder sowas, naja, das Gegenteil halt von der Person ...

: Lösungsvorschlag zum Wiesi-Problem, das in einem Aufwischen auch gleich die ständigen Verwechslungen mit der anderen beseitigt: Riesi

Also an Riesi hab ich selber auch schon gedacht. Hab es ja selbst aufgegriffen , und dann war mir die Naturvariante doch lieber ... allerdings das Clownbild?!!??
Und Riesi ... Ich mein, sooo groß bin ich doch auch nicht ...

: bzw. Bissi, wobei praktischerweise gleich groß und klein im Namen inkorporiert ist.
: [noch tiefer duck and noch schneller run]

Was Bissi betrifft, könnte man auch meinen, das sei auf scharfe Kommentare bezogen. Und sooo klein ist Lisi doch auch nicht ...

LG

Wiesonett




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]