Re: Stell dir vor, im Hof 8...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lee cee am 04. September 2003 um 10:07:28:

Als Antwort auf: Re: Stell dir vor, im Hof 8... verfasst von schani am 01. September 2003 um 01:01:45:

: In Waldmuenchen.

Cool. Da wäre ich auch gern hingefahren. Daher doppelt Dank fürs Video - macht zwar Wehmut, aber wir haben so, wie gesagt, dann doch auch was davon. Und fein isses auch.

:Achtung: Auf dem Video sind NUR Angebertricks.

Spiel das nicht so runter. Angebertricks sind oft Mist. Die sind cool. Und witzig. Und

: PS: Bitte, bitte, hoert's auf, diese bloeden Unnamen zu verwenden. So muss ich beim Postings lesen immer denken, und das taugt mir gar ned :-)

Ein bissl verbales Intelligenztraining ist gar net so übel. Ich hab auf der Fahrt nach Erlangen ja auch versucht, Zahlenzeugs annähernd zu begreifen ...

LG
Wiesonett




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]