Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lett-Tek am 25. September 2001 um 22:43:32:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex verfasst von Susi am 19. September 2001 um 20:20:06:


: Jetzt muss ich doch noch etwas klarstellen: Ich habe niemals für Wolfgang jemandem etwas gezahlt, es könnte sich aber um ein Werbegeschenk
: der Firma Lett-Tek gehandelt haben. Ich stand und stehe jedenfalls in keinerlei Geschäftsbeziehungen mit dieser Firma und habe auch seit diesem
: Werbegeschenk keinen Bedarf mehr nach weiteren ähnlichen Produkten. Die Kabel haben übrigens auch Vorteile, man kann sie rausziehen!

Die Firma Lett-Tek moechte sich offiziell von der Aussage distanzieren jemals "Werbegeschenke" gemacht zu haben.
Die Firma hat, und wird niemals etwas verschenken.
Bei all diesen Gratis-Zusendungen handelte es sich um mehr oder weniger gelungene Bestechungsversuche.

Für die Geschaeftsleitung.

Ivan Ivanenko
Abt. Geschaeftsanbahnung/Neukundengewinnung


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]