Re: 1 kg Bälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 06. September 2003 um 01:41:27:

Als Antwort auf: Re: 1 kg Bälle verfasst von Särih am 05. September 2003 um 14:11:10:

: Ja, ein Ball ist 12,7 cm groß. Aber wo krieg ich diese Exerballs her??? Kannst du mir sagen, wo du sie her hast und ob man die auch bestellen kann?
: Ich wohne nämlich nicht in einer Großstadt.


also exerballs kenn ich auch nicht aber wenn sie von dubé sind müsstest du sie glaub ich in amerika bestellen!!!die dx powerballs von beard hat auch der bumfidl in wien(adresse und telefonnummer auf www.bumfidl.at)!!!powerballs sind 6,2 cm groß und gibts als 400gr,600gr oder 800gr!!!
die großen beanbags sind eher für shows gedacht und wenn du schwere bälle zum üben haben willst dann kaufdie die powerballs!!!
ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]