Re: Jonglierkatalog


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 09. September 2003 um 21:23:50:

Als Antwort auf: Jonglierkatalog verfasst von Särih am 08. September 2003 um 16:40:31:

Wenn ihr wüßtet, was ihr versäumt habt! Ein wunderschönes Posting mit revolutionären HTML-Effekten war bereits fertig (in Farbe und bunt!), spektakulär aber trotzdem gefällig, komplex und benutzerfreundlich zugleich, voller essentieller Informationen! Und dann hat Murphy´s Law (wie war das noch mit dem Apostroph?) beinhart zugeschlagen. Deswegen hier die schlichte aber schnelle Variante (Stunden hab ich investiert gehabt...)

Händler mit Onlinekatalog, die mir noch eingefallen sind:
(ein bißchen was darf schon noch überbleiben, ein Abklatsch früherer Pracht (das kursive mein ich (Oh wie peinlich wär das jetzt, wenn ich beim Tag was vergessen hätt)))

www.filzi.at (Versandhandel aus Österreich)
www.ballaballa.de (Jongliergeschäft in Köln)


Hersteller
www.henrys-online.de (Deutschland)
www.dube.com (USA)
www.passepasse.com (Frankreich)
www.eclipse.co.uk/pens/beard/ (Beards, England)
www.renegadejuggling.com (USA)
www.aerotechprojects.com (Spezialisten aus England)

Jo. Und dann hab ich nicht mehr weitersuchen wollen. Wenn du noch mehr Geschäfte suchst, würd ich einfach nach "Babache" oder ähnlich eindeutigen Jongliernamen suchen ("Radical Fish" ist sicher auch gut (aber nur hier ;) )). Die Homepage von Mr Babache hab ich übrigens nicht finden können, mich würd aber interessieren, wie sie heißt.

Schönes schauen,
Stefan

Und gelernt hab ich auch was:renegadejuggling hat übrigens gleich viele Buchstaben wie aerotechprojects





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]