Re: Kleines Diabolovideo von Schärding


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Hallo Mario am 05. Dezember 2011 um 21:07:31:

Als Antwort auf: Re: Kleines Diabolovideo von Schärding verfasst von Mario Filzi am 05. Dezember 2011 um 08:37:01:

Hallo Mario,

Die Musik ist von der Band "Auf Pomali" und heißt "Es glitzert" hier noch ein Youtubelink: http://www.youtube.com/watch?v=axuWgX71eAI

Ich hab meinen Auftritt selbst nicht gefilmt, aber es wird eh eine DVD erstellt. Ich versuch gerade an das Material zu kommen und wenns gut genug ist lad ichs auf YouTube hoch.

Wenn jemand auf der Con in Schärding die Galashow gefilmt hat (oder jemanden kennt) dann bitte bei melden. Ich würde mich freuen.

liebe Grüße, Scrat


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]