Re: Budapest-Fahrer?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 16. September 2003 um 23:30:56:

Als Antwort auf: Re: Budapest-Fahrer? verfasst von Wiesonett am 16. September 2003 um 22:23:35:

:
: : wer ist noch aller in diesem Zug?

: Wer ist noch aller im späteren Zug?
: (Vor 12 beißen die Keulen!)

Du musst ja im Zug noch nicht jonglieren - mit Keulen ist das eh ziemlich mühsam.

Außerdem ist der spätere Zug auch noch vor 12 (11:40 ab Süd, 14:43 an Deli mit Umsteigen in Györ) und erst der übernächste kommt dann wirklich in Frage (14:15 ab West, 16:58 an Deli bzw. 14:19 ab Süd mit umsteigen in Bruck/Leitha) und das ist mir zu spät (da hätt ich mir ja schließlich nicht den ganzen Freitag freinehmen brauchen)

So jetzt braucht keiner mehr auf den Fahrplan der ÖBB schauen - die Rückfahrzeiten veröffentlichen wir dann ein ander Mal ;-o


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]