Re: eine Frage aus Polen...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von uncleHo am 17. September 2003 um 21:25:53:

Als Antwort auf: Re: eine Frage aus Polen... verfasst von Eipex am 17. September 2003 um 13:39:51:

Hallo

Also das Gewicht hängt unbedingt mit der Größe zusammen. Denn man kann die Bean-Bags nur ganz voll machen sonst sind sie wie Gatsch (Matsch).
Ich weiß nicht mehr wo genau, aber es gibt irgenwo im Internet eine Vorlage in verschiedenen Größen zum ausschneiden.(vorher ausdrucken natürlich)...
Denn die Form (die 4 Teile, die man dann zusammennäht ) , die man für Bean-bags bracht ist gar nicht so
einfach herzustellen, in Wirklichkeit ist es sogar eine mathematische Unmöglichkeit das genau zu berechnen. Aber ich will Dich nicht verwirren, in der Praxis funktioniert es natürlich relativ einfach.
Such im Internet einfach nach 'Bean Bags selber machen' oder herstellen usw.
man müßte dann etwas finden....

lg
uncleHo
: hi
: danke fuer deinen Rat. Ich habe noch eine Frage. Du hast schon mehr Erfahrung, wenn es um Bean-bag geht.Also sag mir bitte, wie gross die Baellen sein sollen, und vor allem, wie viel sie wiegen sollen.

: Eipex




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]