Re: Budapest-Fahrer?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee am 18. September 2003 um 10:08:29:

Als Antwort auf: Re: Budapest-Fahrer? verfasst von Peter am 18. September 2003 um 08:19:34:


: : Also genug Leute, damit wir auch ohne Weichei-Convention-Vorausschläferinnen a Hetz haben.

Ich möchte hier festhalten, dass es sich nicht um ein Voraus- sondern um Aufholschlafen handelt.

: : Ok, ok, ich weiß schon: Nicht-3-Convention-Hintereinander-aushalter-und-daher-schon-gar-nicht-Hinfahrer sollten nicht lästern.

Wie wahr, ich rufe hiermit den Wettbewerb "An mehreren Wochenenden hintereinander auf Conventions fahren und danach immer Montag um 9 h im Büro sein" aus und setze mich hiermit unbescheiden wie ich bin ziemlich weit vorne im Spitzenfeld an ... ;-)

: und schon gar nicht Auf-Convention-im-Hotel-Schläfer...

Oh, wie noch wahrer!

LG
lee cee




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]