Re: 3 Bälle?? :-o


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sqelch am 18. September 2003 um 16:58:56:

Als Antwort auf: 3 Bälle?? :-o verfasst von Dreamjuggler am 18. September 2003 um 14:47:06:

: Jetzt die Frage an euch:
: Was gibt es noch nach all den Messes, Windmills, Rubenstein, Backcrosses, Overheads, Yo-yos usw.?

: Wer hat eine Idee, was noch geübt werden kann? Was mögt ihr?

also mir gefällt, die üblichen tricks mit siteswaps zu verbinden (etwa 531mm, 5313 windmill, 53133 tennis) aber das ist eh nicht so außergwöhnlich...
weiters spiele ich mich gerne mit duplex/triplex von verschiedenen positionen aus geworfen (etwa duplex backcrosses...)
backdrops sind ganz witzig, vorallem wenn man versucht, hintereinander zu dropen wirds interessanter (see lukeburrages.thingonthe.net)
mein persönlicher übungskick sind aber catches/throws behind the back, verbunden mit backcrosses, backdrops und headrolls behind the back, und schon sind der kreativität keine grenzen mehr gesetzt....
greetz sqelch
p.s.:sorry für die anglizismen, lässt sich aber leider nicht vermeiden, wenn man z.B catch eindeutschen würde, was könnte man verwenden? vorschläge bitte


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]