Re: Keulen, Bälle, Ringe üben oder spezialisieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sqelch am 25. September 2003 um 13:37:30:

Als Antwort auf: Keulen, Bälle, Ringe üben oder spezialisieren verfasst von Olaf am 25. September 2003 um 12:55:50:

: Hallo!

: Ich frage mich nun inwieweit es Sinn macht, mit zum Beispiel meinen Ringen zu üben ? Verbessere ich dabei gleichzeitig meine Fähigkeiten mit Bällen und Keulen ? Oder soll ich mich erstmal nur auf meine Bälle und Keulen oder gar nur die Keulen konzentrieren um damit besser zu werden ?

ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man einen trick können will(siteswaps..., millsmess, whatever) sollte man ihn zuerst mit bällen beherrschen, oder zumindest etwas können, bevor man sich auf ein anderes requisit einstellt, damit man wenigstens die grundstruktur im kopf und in den händen hat...

außerdem denke ich, dass, wenn man 4 keulen können will, sollte man zuerst einige zeit 4 ringe üben sollte, bis die fontäne halbwegs klappt, dann geht es besser, zumindest bei mir hat es so gut funktioniert....
sqelch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]