Re: jongliertreffen .... ~~~{ fire fire fire}~~~


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Mette (Finanzjongleur) (FinanzJongleur [AT] hotmail . com) am 09. Oktober 2001 um 18:34:37:

Als Antwort auf: jongliertreffen .... ~~~{ fire fire fire}~~~ verfasst von eva am 09. Oktober 2001 um 16:13:12:

Treffen gibt's so ca. überall zwischen Scheibbs und Nebraska... Da ich aber deinem Posting keinen genaueren Standpunkt entnehmen konnte, gehe ich mal rein statistisch vom Großraum Wien aus. Das kann man zwar auch nicht so sagen. da ja ca. 5,5 Millionen Österreicher doch wo anders leben, darüberhinaus stell' ich mal ganz ungeniert die Frage, "Bist du überhaupt in Österreich ansässig?". Dass du alleine am Strand jonglieren musst, kann ja bedeuten, dass du aus maritimeren Gegenden stammst, und da ist ja der nächste Punkt von hier aus (Wien, Döbling = Zentrum der Welt) doch einige hundert Kilometer entfernt. (Adriaküste, Veneto) Unter Umständen denke ich aber einfach zu kompliziert - was eine Eigenart meiner Person sein soll -, und du meinst mit dem Globalbegriff "Strand" eigentlich nur einen schmalen Streifen Kies und Bauschutt an der Copa Cagrana im 22. Bezirk...
Ergo, gib deine genaue Position an (GPS-Daten bekommst du leicht aus dem Internet) bzw. deinen Aktionsradius, den du gemäß der zweidimensionalen (r² = (X - M)²)Kreisformel angeben solltest. (Vektorrewchnung kennst du ja hoffentliuch noch, dass die Erdoberfläche gekrümmt ist lassen wir außer Acht. Nach Beantwortung dieser Daten gebe ich dir dann bekannt, wo welche Feuertreffen von wem und wie und warum stattfinden. Schöne Grüße und noch ein schönes Leben,
Mathias


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]