Neues Jonglierspielzeug?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ralf (Ralfspam [AT] web . de) am 30. September 2003 um 16:49:43:

Hallo, eine kleine Frage:

Ich habe kürzlich im Blokker ein neues Jonglierspielzeug gesehen. Es besteht aus 3 recht kleinen Gummibällen (3-4cm Durchmesser), welche mit einem Faden verbunden sind. Also ein rund 1m langer Faden mit 3 Bällen dran. Auf den Abbildungen waren ein paar Figuren gezeigt: Wenn man einen Ball in die Hand nimmt, und ihn richtig im Kreis bewegt, dann schwingt der mittlere Ball darunter in entgegengesetzter Richtung und der letzte Ball wieder in normaler Richtung etc.

Leider habe ich den Namen dieses Spielzeugs vergessen und konnte im Internet bis jetzt nichts dazu finden.

Kennt ihr das? Wie heißt das? Macht das Sinn (Spaß)?

Danke für die Infos,

Ralf


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]