Re: 5?Bälle?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dreamjuggler (juggler [AT] besonet . ch) am 14. Oktober 2003 um 18:42:44:

Als Antwort auf: 5?Bälle? verfasst von eumel am 13. Oktober 2003 um 20:09:11:

: So Leute, wie lange habt ihr gebraucht bis ihr die 5bälle einigermaßen hinbekommen habt ?
: Da ich erst ein jahr jongliere(+ds) kam ich noch nicht sorecht dazu 5 bälle ernsthaft zu üben, jedoch jedesmal wenn ichs probierte danach frustriert war ...
: also helft ihr mir schon wenn ihr mir mitteilt das ihr euch einige zeit damit auseinander gesetzt habt...

: eumel

200-250 catches nach einem Jahr ist ein machbarer Fortschritt mit 5, den ich schon einige Male beobachtet habe.

http://www.jugglingdb.com/news/article.php?id=<79pc4o$2mr$1 [AT] nnrp1 . dejanews . com> für weitere Ideen, wie`s weitergehen könnte mit 5.

Viel Erfolg!

Reto


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]