Re: ich finde euch toll.


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 17. Oktober 2003 um 10:38:50:

Als Antwort auf: Re: Polyeder = Vielflächler verfasst von lisi p. am 16. Oktober 2003 um 21:54:49:

Freut mich, dass sich aus meiner ganz einfachen Frage eine so interessante Diskussion entwickelt hat.

Freut mich auch, dass Du das ganze toll findest.

Freue mich auch schon auf die näxte Convention. Vielleicht läßt sich das Thema dort mit kürzeren Antwortzeiten persönlich bei ein paar Fläschchen geistiger Nahrung besser erörtern. (Würd die ganzen Schlauköpfe eh gern kennenlernen - außer Golfhang kenn ich diese leider nur durch dieses Forum)

Freut mich aber yberhaupt nicht, dass ich bei der Lösung meines Problems noch nicht viel weiter gekommen bin )-:

Holger




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]