Re: Coole 4 Balltricks?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dreamjuggler (juggler [AT] nospam . besonet . ch) am 24. Oktober 2003 um 11:28:19:

Als Antwort auf: Re: Coole 4 Balltricks? verfasst von Richi am 23. Oktober 2003 um 16:29:05:

Danke für die Anregungen!

: Multiplx ist ein heiser Tipp! Wenn auch von vielen verpöhnt, von mir geliebt

Nach den synchronen siteswaps werde ich mal einige mplexss ;-) versuchen.

: : Siteswapping erlaubt ;-)
: Versuch mal die Muster aus den Innenkreisen raus und wirf Ausenkaskaden

?? Meinst du, 534 mit 5 und 4 rückwärts geworfen?

: : 534 mills mess mit 5en über dem Arm...wer kann den sicher hier??
: Noch bessere Variante, Site Swap zu verpacken, da es drei Möglichkeiten gibt. ( Alle funktionieren)

Das funktioniert theoretisch, praktisch ist er aber noch unsicher und ich kann nur mehr als 5 Runden (5en über dem Arm oder 5en unter dem Arm) wenn es sehr gut läuft, was selten der Fall ist ;-)

: Versuch mal Tricks wie BB, Rubenstein, Orbits.. einfach *gg* auf vier Bälle umzusetzen.

Welches Muster benuzt man für die Orbits?
Der 4 Ball Rubenstein ist echt schwierig für mich...

: Spiel dich mit Drei in einer Hand, Ball mitfüren, Achter durch ReversKaskade füren, jeden Ball umkreisen usw.

Klingt spannend!
Ich hab nach Probert die Welle mit 642 und 552 versucht, aber die Bewegung sieht nicht wirklich wellig aus, sondern mehr eine hilflose Kreisbewegung :-)

Gruss aus der Schweiz

Reto




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]