Re: Keulenjonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 29. Oktober 2001 um 14:57:19:

Als Antwort auf: Keulenjonglage verfasst von Jakob am 26. Oktober 2001 um 17:37:45:

1. ist eh kaum möglich

2. du solltest sie ziemlich weit beim Knob halten, wenn du sie nach hinten führst,
der Blick geht immer in die Richtung in der gerade gefangen wird (bei durchlaufenden).
Wie bei allen Tricks, erst hie und da eine werfen, dann die selbe immer hin und zurück,
und schließlich durchlaufend, also jede. Einach gedrehte müssen sehr hoch und bogig geworfen werden, sonst wirds eng, leichtes Holkreuz ist hilfreich. Doubles lassen dir mehr Zeit,
dafür kommen sie meist woanders runter als geplant.
Tja, üben, üben, üben, dann wird dieser besonders schöne und elegante Trick irgendwann klappen.

Roman

PS: Und falls jetzt irgendwer findet, dass ich nicht der richtige für solche Ratschläge bin. Ich jongliere jetzt 10 Jahre, und wenn diese g´schissenen backcrosses nach so langer Zeit noch immer nicht klappen, dann liegt das aber sicher nicht an mir, sondern daran, dass das eine mieser und totla unästhetischer Trick ist.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]