Re: Lerntips für niedrige Deckenhöhe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sqelch am 06. November 2003 um 21:34:48:

Als Antwort auf: Lerntips für niedrige Deckenhöhe verfasst von Nadja am 06. November 2003 um 18:04:21:

: Hi,

: welche Trickse würdet Ihr mir lernpädagogisch empfehlen? Ich suche Tricks, die für eine niedrige Deckenhöhe (ca. 240 cm) geeignet sind. Ich "kann" z.B. 3Ballkaskade, mm, BB. RR und Säulen.

hi;
ich kenne das problem, jetzt wo der winter wieder einzug hält, und man nicht einfach rausgehen kann (kennt glaub ich eh jeder österreicher ohne altbauwohnung bzw. ort, der höher als normale deckenhöhe ist);

trickmäßig kann man alle siteswaps bis 6 (5 is easier) spielen, wenn man sich am boden kniet, geht sich 7 auch noch aus;
ich übe zur zeit backcrosses, reverse shoulders(nach kamaro), die verbindung von beiden(eine hand hinten, eine vorne), und sonst halt irgendwelche throws/catches irgendwo geworfen/gefangen, headrolls kann man auch machen und sonstige stops in irgendeiner körperbeuge(oder so ähnlich), kickups(falls das mit bällen eh auch so heißt), shuffle is ganz nett, over the head, jetzt fällt mir aber schön langsam nichts mehr ein, ist aber eh genug fürs erste, glaub ich, für mich zumindest....
sqelch



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]