Re: jonglieren lernen *verzweifel*


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Karin am 10. November 2003 um 19:46:11:

Als Antwort auf: Re: jonglieren lernen *verzweifel* verfasst von Wolfgang Schebeczek am 08. November 2003 um 00:32:28:

: Du hast acht von zehn Übungen geschafft. Und bei der neunten Verständnisprobleme, die sich lösen lassen sollten. Wenn dich das schon zum Verzweifeln bringt, solltest du überlegen, ob Jonglieren das Richtige für dich ist.

das kannst du ruhig mir überlassen, vielen dank trotzdem

: : ein weiteres problem ist, dass ich zu hektisch bin und
: : alle bälle von mir werfe und am ende ganz ohne dastehe.

: Moment. Hast du nicht gerade gesagt, dass du es bis Übung 8 geschafft hast? D. h. aber, dass du bis Übung 8 am Ende mit dagestanden bist (bis auf die Übungen, wo man fallen lassen sollte). Und was Nr. 9 betrifft: Wenn man eine Übung nicht versteht, kann sie wohl nicht klappen.

nein ich meinte nr. 9. da stehe ich IMMER ohne bälle da-.-

: : wie lange habt ihr so gebraucht, um das gut zu beherrschen?

: Das ist ganz unterschiedlich. Orientier dich bezüglich Lerntempo nicht an anderen, das hilft dir nicht viel.

tu ich auch nicht. wollt ich nur zur info wissen

: 3) Jonglieren ist ein durch und durch heidnischer Brauch und hat daher auf einer Weihnachtsfeier nichts verloren. (Sogar auf der Weihnachtsfeier des Wiener Jongliervereins wird nur fallweise jongliert.) Sag also deinen Auftritt besser ab.

tu ich sicher nicht. es wird nicht reine jonglage. punkt.

: 4) Überprüfe deinen Kalender, die Datumseinstellung deines Computers oder was immer dich glauben macht, der Tag vor dem 7.11. wäre der 5.11.

ähm... alles klar vielen dank

: 5) Dass du beim Jonglieren jemals das Ende der Fahnenstange erreichst, ist sehr unwahrscheinlich. Und falls doch und wenn die Fahnenstange blau ist, wofür die Chancen immerhin ungefähr 1 : 7 stehen, dann hast du zumindest die Sicherheit, dass es sich hierbei auf keinen Fall um einen Spunk handelt.

: wolfgang


danke trotzdem für deinen rat

p.s.: nr. 9 hab ich inzwischen geschaftt.... nun nr. 10-.-




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]