Re: millsmess mit devilsticks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von mariesophie am 20. November 2003 um 20:09:45:

Als Antwort auf: Re: millsmess mit devilsticks verfasst von Martin am 20. November 2003 um 14:48:48:

: : ich kapier die scheiss übung nicht,gibts da einen trick?das kann doch nicht funktionieren,oder hab ichs nur nicht verstanden?

: Sachte, sachte, der Devilstick will gehätschelt werden! ;-)

: : wie geht das ????

: 1 2 3, 1 2 3, 1 2 3, ...

: Will heißen (in der Propellerebene):

: 1. Backhand fangen und werfen (wie bei Chops),
: 2. Devilstick rollt auf der Mittelmarkierung über den anderen Handstab,
: 3. Devilstick rollt auf der Mittelmarkierung über den ersten Handstab.
: 1. Backhand fangen ...
: usw.

: Zwischen den Schritten liegt jeweils eine Drehung des Devilsticks um
: 180°. Die Handstäbe werden mitgeführt und bleiben auf der selben Seite
: des Devilsticks, auch wenn grad kein Kontakt zwischen Handstab und
: Devilstick besteht.

: hth, Martin

: PS: Eine nette Variation ist, Schritt 2 auszulassen.
: Also 1 3, 1 3, ... (mit 360° Drehung zwischen 1 und 3)


echt vielen dank,für die erklärungen, aber ich hab mir alles nur von strassenkünstlern und so abgeguckt.hab also keine ahnung was backhand ist.
gibts im raum linz vielleicht sowas wie eine vereinigung von leuten die zusammen jonglieren und sich gegenseitig was lernen?(ich wills nicht club nennen....trauma)





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]