Jonglierpartner


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Jonathan am 17. Oktober 2012 um 01:02:11:

Hallo ihr, ich suche hier in Wien einen Jonglierpartner, der mit mir ein wenig passen will und sich vorstellen könnte mit mir ein kleines Straßenprogramm aufzubauen um ein wenig Kleingeld zu verdienen.

Kurz zu mir: ich studiere seit 4 Jahren Psychologie und Jongliere seit 5-6 Jahren. 5 Bälle, 4 Keulen, Diabolo, ein wenig Pois. Ich habe bereits in Deutschland eine Jongliergruppe mit der ich auch in unregelmäßigen Abständen Auftritte habe. Konzentriert haben wir uns dort auf Feuer und LED Shows zu 5. oder 6. Vorher habe ich aber auch eine Menge auf Kindergeburtstagen jongliert.

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit ungefähr den gleichen Jonglierskills finden würde :)

Meldet euch doch einfach bei mir per Mail!

Lg

PS: Gerne trete ich auch einer bestehenden Gruppe bei ;)



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]