Re: Musik Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von marijan am 01. September 2013 um 07:42:18:

Als Antwort auf: Musik Jonglage verfasst von Jonglissima am 19. August 2013 um 14:44:36:

: Hi ihr da draußen.

: Im Oktober werde ich mal weider einen Auftritt haben.
: Mir wurde eine Musik ohne Text in der Länge von
: 2min 26sek zugeteilt.
: Ich habe leichte Probleme, mir das Lied einzuprägen, da es sehr schnell ist
: und durcheinander geht. (keine gleichen Anhaltspunkte, Refrain)
: Es ist der Maple Leaf Rag von Skeewif... Hört ihn euch mal an.
: Hat jemand tipps wie ich besser DAZU jonglieren könnte und mir besser was zu merken....
: DANKE

da gibts nur eines: hundert mal anhören..ich habs mir auch angehört: schwierig, aber nicht unmöglich-oder du hast einfach freeparts und eine eigene Abfolge, dann brauchst du dir nur markante Punkte in der Musik merken für Wechsel..so würde ich das machen..lg Marijan



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]