Re: Jonglierpartner/Gruppe


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Felix am 09. Oktober 2013 um 19:49:04:

Als Antwort auf: Jonglierpartner/Gruppe verfasst von Carina am 28. Februar 2013 um 19:26:48:

Aloha Carina =)
Ist deine Anfrage/Suche noch aktuell?
Ich wohne in St. Pölten und suche ebenfalls nach Jonglier-Gesellschaft. Vielleicht findet sich auch ein geeigneter Raum jetzt in der kalten Jahreszeit. Also falls du noch jemanden suchst: einfach melden =)

Alles Liebe,
Felix

: Heii ihr daa :)
: Ich suche einen Partner/in oder eine Gruppe zum jonglieren. In Wien oder Niederösterreich wäre sehr passend. Es wäre echt super wenn sich jemand melden könnte :) Bin für alle fragen offen :))





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]