Jonglierartikel aus Wien


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Gregor Schubert am 17. Mai 2014 um 07:31:16:

Hallo,

Vor einem Jahr habe ich das Zaubergeschäft "Zauberartikel Sinaro" in Wien übernommen und führe es seither unter dem neuen Namen "Trickbox Zauberartikel" (www.trickbox.at). Jonglierartikel gehörten immer schon zu dem Sortiment des Geschäftes, allerdings waren sie eher ein Randprodukt. Zur Zeit habe ich Bälle, Tücher, Diabolos und Teller für Einsteiger lagernd.

Die Auswahl der Jonglierartikel soll in Zukunft vergrößert werden. Nun bin ich allerdings mehr Zauberer als Jongleur und habe (noch) nicht ganz so den Überblick welche Artikel, bzw. Marken für Jongleure besonders von Interesse sind. Deswegen meine Fragen... :-)

Was würdet ich euch für eine Auswahl wünschen?

Welche Produkte sollte es unbedingt geben?

Welche Marken bevorzugt ihr? Von welchen würdet ihr mir eher abraten?

Falls ihr Ideen habt, lasst es mich wissen! :-) Hier, per Email (office@trickbox.at) oder auch auf Facebook (www.facebook.com/zauberartikel).

Danke & liebe Grüße,
Gregor Schubert




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]