Straßenkünstler für Fest in Braunau am Inn gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von sandra peitli Jugendforum Braunau am 27. Mai 2014 um 10:24:22:

Hallo ihr Lieben,

Meine Idee ist ein kleines Straßenkunstfest in Braunau am Inn zu Veranstalten um speziell Jugendliche einen Zugang zu Kunst und Kultur zu vermittelt und Interesse zu wecken.

Mit dem Statement mehr Toleranz und Akzeptanz der Jugend in der Öffentlichkeit. Austragungsort ist der Braunauer Stadtplatz, Datum 20. September 2014.

Für dieses Fest suche ich noch junge Straßenkünstler die für Hutgeld und ein kleines Budget bei unserem Fes dabei sein wollen (inkl. Fahrtkosten, Verpflegung etc.. Von Artisten, Akrobatik, jonglieren, Pantomime, Karikatur usw.. kann alles dabei sein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße

Sandra - Jugendforum Braunau




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]