Re: numbers - von 7b auf 9b


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Johannes am 23. März 2015 um 22:54:41:

Als Antwort auf: numbers - von 7b auf 9b verfasst von 7b-möchtegern-Hexer am 19. März 2015 um 15:31:26:

: hi, wieviel schwerer ist es im Vergleich zum Schritt von 5b auf 7b, von 7b auf 9b zu kommen .. sagen wir einen qualify?
: Es sind ja nur noch 2/7-tel Bälle mehr, wo es von 5 auf 7 noch 2/5-tel Bälle mehr waren .. andererseits stell' ich mir vor, daß - da die Figur enger wird - die Präsision ungleich größer sein muß, um Kollisionen zu vermeiden ..
: Habe angefangen Abwürfe mit den zwei zusätzlichen Bällen zu üben; 7b bin ich so bei PR 50c und einem Schnitt von 30-40c mit guten Armen, sonst viel über 20c ..
: Danke voraus!

Ich denke, um einen 9b qualify zu schaffen muss man 7 B für einige hunderte catches schaffen 200-300 , Ich übe selbst 7 bälle , mein PR ist etwa 90 catches , es macht auf jeden Fall Sinn die Vorübungen 5 Bälle in 7 Ball Höhe zu üben und 7777700 zu üben , ich glaube diesen Übungen zu machen ist effektiver als 7 Bälle selbst zu üben




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]