Re: Kontaktjonglage


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Iris am 21. Mai 2015 um 11:23:17:

Als Antwort auf: Kontaktjonglage verfasst von Yoshi am 15. Mai 2015 um 04:09:11:

Hi Yoshi!
Ich übe auch seit ca. Oktober einfach für mich Kontaktjonglage. Würde ur gern auch mit jemand anderem üben. Magst dich mal treffen? Ich wohne im 13. Bezirk. Glg, Iris

: Hello ihr Lieben, mein Name ist Yoshi und ich mache seit einem halben Jahr kontaktjonglage. Nun bin ich auf der Suche nach anderen gleichgesinnten mit denen ich üben könnte. Bevorzugt im Raum Wien. Falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemand weiß wo ich suchen könnte dann gebt bitte Bescheid :)
: Lg Yoshi





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]