Leute die sich mal zum Jonglieren treffen wollen in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Robert am 30. Dezember 2015 um 09:40:45:

Hi,

ich habe nach langjähriger Pause mal wieder zu jonglieren begonnen. Da ich auf FB leider keine Leute in Wien finde, welche ebenfalls (noch) jonglieren, nun hier meine Frage ob es jemanden gibt, der sich mal wo treffen möchte? Jongliertreffs sind mir bekannt.

Jongliere eigentlich hauptsächlich mit Bällen (eher als Ausgleich zum Alltag). Aktuell versuch ich wieder stabile/lange 5 Bälle hinzukriegen und freu mich wenn ich 3 Runden 4b millsmess schaff ;-)

lg

Robert



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]