Re: Jonglieren in Salzburg?


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von juan am 14. März 2016 um 18:33:35:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren in Salzburg? verfasst von Fossa am 05. August 2015 um 16:48:23:

hallo flo, juan ist da, ich suche ein partner für jonglier in Salzburg ich whone jetz in elixhausen ich kenne nich viele leute die jonglieren und deswegen suche ich im internet ach ja ich komme aus argentinien ich spreche spanish mein deutch ist schlecht und mein inglish ist schlechter als deutch ich freue mich auf deine anwort


: : Falls das jemand in Salzburg liest und gerne mal zusammen jonglieren möchte, melde dich bei mir! :)

: Hi, suche auch Jonglierpartner in Salzburg, wenn du noch interessiert bist,
: würde mich sehr freuen. ;)

: LG Flo





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]