Re: "Mein" 3Ball-Siteswap


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 25. November 2003 um 11:56:47:

Als Antwort auf: Re: "Die" 3Ball-Siteswaps für Anfänger verfasst von Martin (aus D) am 25. November 2003 um 11:42:26:

: 333 (oder kurz 3) (z.b. Außenkaskade, Tennis, Halbshower, Mills Mess etc. p.p.)
: ;-)
: Der beste 3-ball-Sitesswap ist 423 (alternativ 522). Nett ist auch 531 oder 441. Alles andere ist bei 3 Bällen imho unnötig.

Ich finde, es gibt noch sehr schöne 3-Ball-Siteswaps. Für "Anfänger" allerdings vielleicht schon ein ziemlicher Brocken.
Ich mach gerne 504 und 52413.


Ich hab mir ein Siteswap zusammengebastelt, der schon Gedächtnisleistung verlangt, aber dann (deshalb?) ziemlich Spass macht. Meines Erachtens ein bisschen ein "best of 3-Ball-Siteswaps".

5241344145141445041

Bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]