Dumping


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ing. Reinhard Voitl (rasanta [AT] gmx . at) am 01. Dezember 2003 um 17:15:18:

Als Antwort auf: Jongleur gesucht verfasst von Sonja Huter am 28. November 2003 um 11:26:34:

ich gebe euch allen recht. preisdumping (vor allem hier auf jonglieren.at)
sollte nicht sein. ich weiß die preise der anderern, wer wieviel kostet, und wie gut die leute sind.
aber 2-3h für 100 euro ist eine frechheit.

frage 2: wieso kommen immer mehr deutsche (ich bin LINKS) hier auf jonglieren.at vor. haben die kein eigenes forum. 80 millionen zu 8 millionen ist ein bisschen unfair.

grüße aus dem mostviertel
Reinhard

PS: bin morgen wiedermal in der landsteinergasse, würde mich freuen einige leute zu treffen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]