Re: Feuer ist niemals kalt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jens (info [AT] ajo-deutschland . de) am 05. Dezember 2003 um 12:02:50:

Als Antwort auf: Re: "kaltes Feuer" verfasst von daniel am 07. Oktober 2003 um 18:12:33:

: Hi Theresa!

: Hast Du das 'kalte Feuer' in der Zwischenzeit ausprobiert? Ich finde es nicht besonders angenehm (= ziemlich heiss) das Zeug auf der Hand zu verbrenenn... kann mir nicht vorstellen das Zeug länger auf der Hand brennen zu lassen (Ich finde 'Wundbenzin da um einiges 'angenehmer'...)
: hm... mal schauen, werde wohl noch ein bisschen herumexperimentieren müssen...
: ;)
: Daniel

Ich habe eure Tipps gelesen. Zum ersten nehme auf keinen Fall Brandpaste, die soll zum Beispiel Holzkohle anzünden und macht das gleiche mit Deiner Hand. Das einzige was geht, weil ich es immer damit mache ist Wundbenzin aus der Apoteke oder ganznormales Feuerzeugbenzin von der Tankstelle. Wenn du wissen wills wie es wirklich geht dannn hohle dir mein neues Buch
Es heißt Abenteuer Feuershow mit 32 Fotos und Grafiken schwarz/weiß Autor: Jens Oertel Auflage: 1. Auflage, 2003 102 Seiten Verlag: 2003, AJO-Deutschland Verlag Berlin ISBN: 3-8330-1004-5 Preis: Ab sofort im Buchhandel für 24,95 EUR oder geh mal auf
www.AJO-Deutschland.de hier kostet es nur 19,95 €
Gruß Jens





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]