Re: reich im arsch


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] gmx . at) am 05. Dezember 2003 um 12:15:52:

Als Antwort auf: reich im arsch verfasst von Ben.. am 04. Dezember 2003 um 21:40:34:

Fass einen Jongleur etwas fester an der Schulter und noch einem Aufschrei (je nach Schmerzempfindlichkeit) schmeißt er dir alles nach, was er normalerweise wieder fangen sollte.
Am besten ist ein Ausgleichsport, da die Empfehlung der Ärzte zwei Monate nicht zu Jonglieren als inakzeptabel ausgeschlossen wird. (Tennisspielen eignet sich nicht, wobei ich keine Diskusion über Tennis auslösen möchte).

Meine Schulterprobleme sind durch regelmäsiges Akrobatiktraining zurückgegangen.

Aber zur Beruhigung: Das Problem ist bekannt und weit verbreitet.

lg Richi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]