Re: Pyrofluid


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan (stefan [AT] gmx . at) am 05. Dezember 2003 um 18:08:51:

Als Antwort auf: Re: Pyrofluid verfasst von Jens am 05. Dezember 2003 um 11:47:55:

Hi, Tschul!
Ich hab so das Gefühl, du wolltest eigentlich wissen, wo du Brennstoff für Feuerpois herbekommst, und nicht, welchen du zum Feuerspucken verwenden sollst. Beim Bumfidl hab ich einmal große, große, ernsthafte Kanister herumstehen sehen. War wohl Pyrofluid drin. Falls du mehr Informationen zu den vercshiedenen Brennstoffen suchen solltest, in den alten Forumsbeiträgen und hier http://www.jonglieren.at/theoprax/feuerjonglieren/index.html steht auch noch was zu dem Thema.
Tu dir nicht weh,
Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]