Re: 6 bealle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Manuel Kopp (manuel-kopp [AT] freenet . de) am 07. Dezember 2003 um 01:12:01:

Als Antwort auf: Re: 6 bealle verfasst von johanna am 24. September 2003 um 18:16:29:

Hast du ein Glück!
Bei mir war's eigentlich genau andersherum. Der Schritt von vier auf fünf war für mich eigentlich eine Übungssache. War halt fast wie Drei-Ball-Kaskade nur viel schneller. Aber jetzt sechs Bälle! Oh Mann, ich weiß ja nicht wie du das machst aber ich probier immer drei in einer Hand und dann in versetztem Rhythmus mit beiden gleichzeitig. Machst du das auch so? Ich denk mal schon, oder? Bei mir ist jedenfalls das Problem dabei, dass ich zwar mit rechts eigentlich drei in einer Hand ganz gut kann, aber bei der linken hapert's. Aber auch wenn's manchmal klappt: Mit beiden Händen zusammen geht's meistens nicht so lang. Aber mir fehlt bei 6 Bällen auch irgendwie der Anreiz, weil's einfach kein Spaß macht, finde ich. Da würde ich mich eigentlich eher an 7 Bälle versuchen. (Hab ich auch aus Spaß mal gemacht aber ich hab nur die ersten paar gefangen und der Rest ist hingeflatscht.) Also, wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf den Kommentar hier antworten. Viel Spaß noch beim Üben...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]