Re: Jonglieren & Comedy?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Tim am 11. Dezember 2003 um 16:39:39:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren & Comedy? verfasst von Frank am 02. Oktober 2003 um 12:24:59:

sorry, keine idee. täte mich aber auch interessieren.

: Hi Steffi,

: versuchs mal mit dem Buch "Alles über die Kunst des Jonglierens". Da sind teilweise ein paar lustige Sachen dabei. Mehr weiß ich aber leider auch nicht...

: LG
: Frank

: : Hallo zusammen,

: : jongliere schon seit einiger Zeit und habe bereits ein 30-Minuten-Programm zusammen. Gerne würde ich ein paar Comedy-Elemente (Sprache, Bewegung, Gags etc.) einbauen. Ein paar Sprüche habe ich schon. Suche aber noch Ideen, Bücher usw. wo solche Sachen beschrieben sind. Wer hat Ideen?

: : Liebe Grüße
: : die Steffi





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]