Re: Letzte Hoffnung: virtuelle Convention!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 17. Dezember 2003 um 02:04:58:

Als Antwort auf: Letzte Hoffnung: virtuelle Convention! verfasst von Hanno nymquist am 11. Dezember 2003 um 20:06:00:

: und da in Graz so wie man hört auch nix läuft, gibts nur noch eine Chance:

: Die Virtuelle Convention!

Das habt ihr euch ja schön ausgedacht! Wolltet wohl schamlos ausnützen, dass mir alle Computer eingegangen sind, um rasch ein öst. Jonglierfestival *ohne* mich zu machen. Nix da! Hab ich bisher keins versäumt (oK, oK Senftenberg, ich weiß, aber das war ja nur Festivalleins), will ich da natürlich auch dabei sein.

Österreichisch ist die Convention natürlich nur insofern, als sie eine Ersatz-Convention für eine österreichische ist. Ihrem Wesen nach ist sie ja eher transnational. Daher fehlt ja auch noch das Allerwichtigste! Wundert mich, dass das niemandem bisher abgegangen ist. Den Mangel wer ma gleich beheben. Nemma vielleicht den da? Der ist aber eher klein. Oder den? Nein, auch nix. Der ist zu abseits vom Geschehen, da könnt einem ja was entgehen. Ah, der dort drüben wär perfekt. Verdammt, ist leider besetzt. ...Hmmm... ach was: "Hey, the open stage is starting in a few minutes ... No, they changed the time schedule ... Yeah, just over there ... No, I don't like shows. Maybe I'm joining in later ... See you." Weg sans! Den hätt ma mit List und Tücke erobert. So, gleich mit meiner ganzen Jonglierkramuri belegen, bis die andern kommen.

Apropos andere. Was ist mit euch? Wollt ihr mich allein am Österreichertisch sitzen lassen?

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]