Re: T-Shirts


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 17. Dezember 2003 um 12:10:55:

Als Antwort auf: Re: T-Shirts verfasst von Fee Stival am 17. Dezember 2003 um 09:52:57:

: Also ich find orange super. Auch die giftgrünen finde ich schön. Aber dass es schon wieder keinen femininen Schnitt, sondern wie jedesmal die Nachthemd-Variante gibt, hätte ich mir von einer virtuellen convention eigentlich nicht erwartet!

Femininer Schnitt ... ich weiss nicht, ob ich das haben muss. Naja, auf einer virtuellen Convention vielleicht schon. Hoffentlich tut der Schnitt nicht weh. Ha ha. (Was hamm wir gelacht.)
Als angehender Toningenieur plädiere ich jedenfalls für eine integrierte Geräuschkulisse. Will heissen: 20 Blechbüchsen, die auf dem Boden hängen und angenäht sind. ----> LÄÄRM. Passend zum Motiv.

Bernhard
PS: Ha ha.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]