Re: Nachtrag: virtuelle Convention! BMX-Bahn für Einräder


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von einradfreak am 19. Dezember 2003 um 20:01:09:

Als Antwort auf: Nachtrag: virtuelle Convention! BMX-Bahn für Einräder verfasst von Holger am 15. Dezember 2003 um 13:06:42:

Hallo Holger!

Schon da, hab nur mal schnell all die Jonleure hier begrüßt *alle begrüß* und meinen Schlafplatz gesichert *schlafsack ausroll*. Bei so vielen Convention-Besuchern muss man schnell sein um ein ordentliches Plätzchen zu bekommen.

Aber was sagst denn das nicht gleich das es hier virtuelle BMX Bahnen gibt, dann wär ich schon früher gekommen. Ist ja echt der Hammer hier!
Nur 1,90m für den Wassergraben?? meinst du nicht das etwas weit ist?
Willst ja nur das ich rein falle.
"Computer, Wassergraben auf 1,6m ändern!"
*kling*
So jetzt gehts.
Ich werd mich mal etwas austoben...

Sagt bescheid wenn wieder mal eine Runde Combat gespielt wird, da bin ich auch dabei. Hab mir schon ein 3 Stück laufende Motorsägen programmiert.
Aber wird ja schätzungsweise noch etwas dauern.

DAvid

PS: Wo ist hier eigentlich das Klo? *verzweifelt such*
Am Infoblatt steht ja nix.

: Wo ist eigentlich David, der Einradfreak ?

: Dem muß ich das Ding unbedingt zeigen - sind ja genug Geländer im Gelände vorhanden !





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]