Re: feuer-liquid!?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lilly am 13. Jänner 2004 um 09:32:01:

Als Antwort auf: Re: feuer-liquid!? verfasst von werner am 12. Jänner 2004 um 22:30:23:

hallo !
danke für die hilfreichen antworten und sie guten tipps!
wollte nur anbringen, dass ich versuche so sicher wie möglich zu arbeiten und feuerspucken-so wie so nicht! ich würde auch lieber die sprühflasche hinter der bühne vermeiden. was ich mir vorstelle ist ein fluid, welches man zum preparieren ca. 1 stunde vor der show verwenden kann, dann die feuersachen in einem sack verschliesst und dass sie dann beim auftritt nur mehr aus der tasche gezogen werden müssen und noch genau so gut brennen wie vorher.bei pois gehts ja nur mit lampenöl, aber bei langen pois, also mit einem längeren seil braucht das wirklich ungut lange bis man zum spielen beginnen kann.
ich glaube mit wundbenzin und isopropanol hinter der bühne herumzusprühen wäre mir auch zu risikoreich!
schwierig aber ich glaube möglich!?
etwas war da noch nicht so klar, was ist K1? wenn ich fragen darf um genauere infos?
danke lilly


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]